Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2018, 12:32   #16 (permalink)
heike
Overclocker
 

Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 235

heike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Danke Weihnachtsmann - Noctua NH-U12S

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Das Shinobi wurde unter allen ausgelost, die irgendwas mit "shinobi" in der Wunsch-URL hatten. Ich hab vergessen das bei der bekanntgabe zu korrekieren und dort einfach die Wunschurl gespostet. Das Shinobi-XL ist derzeit auch nicht mehr lieferbar.

Wenn das Gehäuse defekt ist, kann ich nachfragen ob sie ein neues schicken.
wollte nur mal rückmeldung geben, was mit dem defekten gehäuse in den letzten 4 wochen passiert ist, kurz und bündig-absolut gar nichts.
es sollte von caseking umgetauscht werden.
letzte woche kam eine PN, mit der bitte um meine anschrift, habe ich mitgeteilt.
anfang dieser woche kam eine PN, dass ich eine ticket erhalten hätte-natürlich nicht.
meine 2 PNs deswegen an casekingpaul blieben bis jetzt unbeantwortet.
was schreibt caseking so schön:
Bei und ist nichts Standard,
stimmt, allerdings in negativer hinsicht.
innerhalb von 4 wochen sollte es möglich sein ,mitzuteilen wie es weitergeht.
so ein verhalten ist indiskutabel.
heike ist offline   Mit Zitat antworten