Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2018, 22:48   #2 (permalink)
Rayken
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Moto Z Reparatur Tagebuch

Heute ist mit der deutschen Post endlich
mein Display angekommen:

https://img.tweakpc.de/images/2018/0...MG_0179.th.jpg https://img.tweakpc.de/images/2018/0...MG_0180.th.jpg https://img.tweakpc.de/images/2018/0...MG_0181.th.jpg https://img.tweakpc.de/images/2018/0...MG_0182.th.jpg https://img.tweakpc.de/images/2018/0...MG_0183.th.jpg https://img.tweakpc.de/images/2018/0...MG_0185.th.jpg https://img.tweakpc.de/images/2018/0...MG_0186.th.jpg https://img.tweakpc.de/images/2018/0...MG_0187.th.jpg https://img.tweakpc.de/images/2018/0...MG_0188.th.jpg https://img.tweakpc.de/images/2018/0...MG_0189.th.jpg

Bei den kostenlosen Werkzeugen als Beigabe waren auch zwei Pentalope Schraubenzieher dabei gewesen.

Ein 0,8 mm Pentalop zum öffnen von iPhones, habs getestet und konnte damit ein iPhone 4s aufschrauben und ein etwas größerer Pentalope war dabei gewesen vermutlich 1.5 mm zum öffnen für Macbooks.

Die blauen Plastik Hebelwerkzeuge machten einen robusten Eindruck.
Alles in allem scheint es aber recht billiges China Werkzeug zu sein und erfüllt seinen Zweck, der Saugnapf ist erstaunlich stark, allerdings denke ich wenn man zu viel Zugkraft aufwendet könnte das Plastik reißen...

Der erste Testeinbau hat wunderbar geklappt, leider waren bei dem Display
kein Kleber dabei gewesen, daher muss ich noch auf den georderten spezial Kleber T7000 warten der auch aus China kommt.
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (17.03.2018)