Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2018, 11:40   #4699 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
und dann fiel mir direkt wieder ein, warum ich die idee seinerzeit mal verworfen hatte: nach 100k km? dann kann ich mir den vorbesitzer gut vorstellen.
wahrscheinlich muss der turbo innerhalb der nächsten 10.000 km getauscht werden
Naja - kann grundsätzlich auch mal ein Materialfehler sein, der dann eben zu bösen Problemen innerhalb kurzer Zeit führt.

Wenn Du es willst, kriegste sicher auch den Turbo unter 10.000km tod. Ich empfehle Aussentemperaturen unter 0 (hätten wir ja gerade) und dann einsteigen und Gib ihm - perfekt wäre Rennstrecke. Wenn er dann so richtig heiß ist - einfach ausschalten.

Wenn Du Dich an daran hälst, sollten die 10.000 möglich sein.

PS: Ich bin aktuell bei 32.000km mit meinem ST. Neben der Sollbruchstelle (Einstiegsbeleuchtung fällt aus), war bisher nur der Bremsenverschleiß auffällig. Aktuell einmal Beläge und Scheiben rundrum. Er hat aber aber auch bereits ein paar mal den Lausitzring gesehen. Immerhin sind es noch keine extra teuren Spezialkonstruktionen, sodass sich der Preis in Grenzen hält.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (21.03.2018 um 11:53 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten