Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2018, 13:17   #9 (permalink)
DarkBlooster
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI entfernt Gaming-Marke aus allen AMD-Grafikkarten

Ich hatte es bislang so verstanden, dass AMD-Karten nicht mehr unter derselben Gamingmarke verkauft werden dürfen. Aber nicht, dass sie gar nicht mehr als Gaming-Karten beworben werden dürfen. Das wäre wohl reichlich daneben, denn es sind ja primär Karten zum spielen. Die Hersteller müssen sich halt neue Gaming-Marken für AMD-Grafikkarten ausdenken.
Man denke nur an die Asus Maximus- und Rampage-Serie. Da war auch eine Markentrennung zwischen Intel und AMD. Wo sollte da jetzt das Problem liegen?
Oder habe ich das tatsächlich so falsch wahrgenommen?
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten