Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2018, 12:59   #5 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.430

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nvidia stellt Tests mit autonom fahrenden Autos vorerst ein

Ich finde, da gehen die anderen Hersteller bisschen zu weit. Die sollen ruhig alle weitertesten.

Es gehen ja nicht alle so vor, wie dieser absolute Saftladen Uber. Da wurde ein System mehr oder weniger kopiert (von Waymo) und dann möglichst schnell und möglichst günstig in den Testbetrieb gebracht. Bei dem Laden geht man halt, in dem Fall leider wörtlich, über Leichen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten