Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2018, 06:55   #2 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: iiyama GB2888UHSU Switch-fähig?

Die USB-Anschlüsse an Monitoren sind "dumme" Hubs, damit kann ein Rechner verbunden werden, sonst nix.

Gibt durchaus KVM-Switches, die den Anforderungen entsprechen, wenn das denn nötig ist, aber 4 Ports is natürlich nich drin. https://geizhals.de/?cat=kabelsw&xf=...2645_3840x2160

Wofür braucht man das aber? Alternativ bieten sich Logitech Drahtlos-Geräte an. Einfach noch extra Unifying-Receiver für jeden Rechner dazukaufen. (bzw. halt 08/15 Bluetooth-Geräte und Dongles dazu, aber da bekommt man auch viel Murks)

Ansonsten, wenn mindestens einer der Rechner immer an sein sollte, eventuell mal Synergy (2) versuchen. https://symless.com/synergy?lang=de
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten