Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2018, 08:43   #7 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 935

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: [S] S/W-Laserdrucker (neu) mit niedrigen Folgekosten

Zitat:
Zitat von Xeswinoss Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt einfach mal Druckerchannel bemüht und verlasse mich auf die dortigen Kosten / Seite, die ja für jedes Gerät aufgeführt sind.

Ich frage mal meine Mutter, welches Druckaufkommen sie hat, und je nachdem entscheiden wir dann.

Aktuell liebäugle ich mit folgendem Gerät: Kyocera Ecosys P3045dn (lt. Druckerchannel 0,8 Cent pro Seite).
wieso ein ~400€ Gerät mit 0,8 ct Seitenpreis wenn es z.b. auch ein neuen 100€ Brother Drucker mit 0,4 ct Seitenpreis gibt?
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten