Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2018, 15:09   #4722 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

nee, das sind ja nur wieder große autos, wird schwer die gescheit zu möblieren
der bulli is für mich ja kein kombi-ersatz sondern was komplett eigenständiges zusätzliches.
is für mich eigentlich auch eher quatsch für die paar mal im jahr n zusätzliches kfz (bulli) zu unterhalten mit steuern, versicherung und tüv und allem, aber ich find die dinger einfach cool und ich hätte lust so einen nach meinen wünschen einzurichten. quasi das perfekte festivalmobil ^^
naja bleibt (vorerst) einfach nur n wunsch genau wie die meile-karre. da stehen meine einkommensverhältnisse meinen wünschen einfach im weg
aber eines tages, wenn ich im lotte gewinne, dann...

aproppos meilekarre, gestern stand n hammer kadett-b coupe drin, allerdings total rostzerfressen, wollte mir den grad nochmal anschauen ob vllt doch was zu retten ist, weg >_<
da der eh ziemlich hin war hätte ich keine skrupel gehabt, dem n X30XE samt omega-achsen, getriebe und bremsanlage zu spendieren
das wäre ne traum meilekiste gewesen *_*
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten