Zitat:
"Substanz ist gut, aber sollte komplett lackiert werden."
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war mir schon klar, dass der komplett zerlegt und neu aufgebaut werden muss, sonst könntet ihr son auto gar nich bezahlen
das zauberwort ist "substanz ist gut". bezahlbar bekommste nämlich eigentlich nur, wenn die rostlöcher mehr fläche ausmachen als das verbliebene blech
wobei son coupe gibts selbst in dem zustand kaum, wo man erstmal gefühlt 20 m² belche verschweißen muss, ^^ die bauform ist extrem gefragt und heute seltener als die c-kombis, von denen es damals nicht so viele gab. hatte hier sogar n kontakt zu nem bastler, der ne ganze werkstatt voller c-erstazteile hat und zwar facelift und non-facelift. dummerweise hab ich den kontakt verbummelt >_<
war selbst mal drauf und dran mir n c zu holen aber "nur" als zwei-türer limo und hätte dann bei dem sämtliche teile in rostfrei dazukaufen können. ich hätte dann die non-facelift-front genommen, weils die seltener gibt. ^^
aber hätte hätte fahrradkette, die schweißarbeiten an der karosse waren letztlich das ko-kriterium für das projekt.