Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2018, 13:59   #4735 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Davon abgesehen dass der 2.4 überhaupt nicht kaputt geht, ist auch der Allrad-Antrieb kein Problem. Ch habe bisher nie von Gravierenden Problemen gehört oder davon dass die Vauteile häufig ausfallen. Ob das Getriebe für Quattro etwas teurer ist als für den Vergleuchbaren Frontantrieb (oder Heckantrieb) kann ich jetzt nicht bestimmt sagen. Ist aber gut möglich da der Aufbau konplexer ist.

Und 3,3k für den C5 bei 250tkm sind schon okay. Der fährt ja auch mindestens nochmal genauso weit.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten