Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2018, 23:37   #4741 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Na ganz so kannste das eigentlich nich sagen - zumal du das Drehmoment unterschlägst.

170PS aus nem Sauger Benziner - in ner 1,8 Tonnen Karre wie dem A6 sind eher ne Zumutung.

170/190PS aus nem TDI, sind sicherlich nicht sonderlich viel, aber mit über 300nm durchaus erträglich

Klar ist es immer auch ein Standpunkt, was man sonst gewöhnt ist, aber selbst, wenn man unbedarft ist, sollte einem durchaus bewusst sein, dass 120PS in ner 800kg Karre deutlich besser gehen, als 170PS in ner 1,8Tonnen Kiste.

Wie Uwe64LE schon schrieb - wenn schon A6, dann sollte es mindestens ein V6 - idealerweise mit Turbo sein. Der 2.7er V6 TDI wäre meines erachtens dabei das unterste der Gefühle.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten