Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2018, 13:55   #4 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD Ryzen 7 2700X und Ryzen 5 2600X: Overclocking mit bis zu 5,88 GHz möglich

@SirKaldarin: hier gings nur um den rekord: maximal möglicher takt auf nem ryzenkern. das ganze hat absolut keinen praktischen nutzen und keine aussagekraft.

@news: naja 5,88 ghz is so deneb-niveau würde ich sagen. nicht der wahnsinn aber lieber nidriges taktlimit als niedrige ipc

interessant wären aber lukü-ergebnisse mit multicorebenchmarks... würd halt gern wissen ob der refresh etwas taktfreudiger ist. bei den geringfügigen veränderungen gegenüber dem non-plus ist das aber wohl nicht zu erwarten.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten