Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2018, 10:57   #13694 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich denke man müsste das wirklich sehr kosten minimal angehen. Am besten ein Test den man Online oder bei einer Fahrschule machen kann. Der Online dann kostenlos ist und jede 5 Jahre ab 60 getestet wird. Sollte man dann durchfallen, kann man ja das ganze sehr "human" Abhandeln mit einem Nachtest (der dann aber ruhig von einem Meschen abgenommen werden kann und etwas teurer ist) auf Reaktionsschnelligkeit und aktuelle Verkehrsregeln testen.


Auch wenn es nicht viel ist, würde sowas bestimmt das gröbste rausfiltern.


Wenn man das wie beim LKW-Führerschein macht, ist das viel zu kostenintesiv.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten