Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2018, 15:57   #4747 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

ich muss nochmal ganz doof fragen: was ist eigentlich der unterschied zwischen nm und kw?
dachte eigentlich immer dass das beides die leistung bezeichnet und nur ne unterschiedliche maßeinheit wäre, aber bei den beiden von mir geposteten autos haben wir einmal 170ps und 221nm und beim anderen 150ps und 240nm und der fiesta st hat bei 182ps auch "nur" 240nm?
heist das von den drei motoren wäre der mit den wenigsten ps gleichzeitig der mit der meisten leistung?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten