Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2018, 09:30   #4750 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

@broda: auch ich vermisse grad den danke button, also danke ^^ damit kann ich was anfangen

@lotd: saugertuning ist aus finanziellen gründen recht uninteressant. das einzige was mir da noch passt ist die beatmung zu optimieren, das kann man finanziell noch stemmen, bringt aber auch nur sehr mäßig was (bei meinem vectra offenbar erstaunlich viel . wenn mal wieder der auspuff durch is, bekommt der keinen neuen auspuff sondern nen sportluftfilter ).
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten