Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2018, 10:17   #4752 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

erstens war das n witz, ich kann doch nich ohne auspuff rumfahren und zweitens meinte ich eigentlich auch einen optimierten luftfilter. eine bessere abgasanlage bringt nix, wenn nicht genug luft nachkommt
aber ganz im ernst: bevor ich meinen vectra noch tune... wobei die 70 flocken für nen sportluftfilter noch verschmerzbar wären und gefühlt macht das locker 10 ps aus. würde mich einfach mal interessieren was das mehr an luft bei meinem tatsächlich bringt...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten