Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2018, 21:57   #4760 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Nachdem ich gestern die Pumpe für die Scheibenwaschanlage gewechselt und den Golf wieder zusammen gebaut habe, habe ich ja doch schon eine gewisse Begeisterung am Schrauben entdeckt. In zwei Wochen werde ich mich eventuell an die Bremsen vom Golf machen, da die auch gemacht werden müssen. Natürlich hol ich mir da fachmännische Hilfe - ein Nachbar meines Schwiegervaters schafft in der VW Werkstatt. Dann dürfte ich auch mit gut 100€ und Menübefehls für allesdurch sein.

Ich muss gestehen, dass ich mal nach so einem Objekt zur Restauration geschaut habe. Habe Fabriken Richtung Saab (99, 90 oder 901), Audi 100 (c3 oder c4 mit 5-Zylinder) oder Porsche 944 bzw 928 geschaut. Allerdings kann für erstere schwer sein teile zu bekommen und letztere sind selbst alsbastelobjekt schon teuer. Auch einem Wartburg wäre ich nicht abgeneigt. Allerdings kostet das jawieder ne Menge Geld.
Alternativ könnte ich erstmal die mz ts150 fertig machen. Nur kann ich damit nicht fahren.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten