Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2018, 13:13   #4770 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Mh... C3 und C5 Audi 100 sind optisch halt... Kinder der 80er/90er...
Aber die werde sicherlich, gerade als 5-Ender und mit quattro ihre Wertsteigerung erfahren. Dann noch als Avant und ab gehts.
Wobei ich persönlich zum 944 greifen würde, hat den großen Porsche Motor, ist mit Transaxle technisch interessant und bietet gegenüber so nem schnöden Audi sicherlich eine gewissen sportlichkeit. Geht ja schließlich erst bei 163 PS los und nach oben hin ist noch etwas Luft zum Turbo S.
Wobei auch ein 928 seinen Charme besitzt, aber da müsste der Geldbeutel noch etwas lockerer sitzen.
Noch ein Tipp: Mazda MX5 NA, der mit den Schlafaugen. Werden immer seltener und immer gefragter.

Oder: Mach deine MZ fertig, dann reden wir weiter, wie viel Bock du auf sowas noch hast. Eine Voll-/Teilrestauration ist ja auch nur eine knappe Schwierigkeitsstufe höher als das Tauschen einer Wischwasserpumpe.
Aber mach mal deine MZ, so ein Zweitakter ist ja konstruktiv noch eine einfache Geschichte und ein Motorrad auch wesentlich übersichtlicher als ein Auto.
Und warum kannst die nicht fahren? Anmelden, Helm rauf, rein treten und los.*

Grüße

*Ist ersteres bei dir in der Gegend ein Thema? Und wenn es dir um den Lappen geht: Als würde das ernsthaft jemand bei einer 150er Zweitakter jucken.
Werde wohl wirklich erstmal mit der MZ anfangen. Wenn die dann fertig ist stell ich sie in die Garage und lass sie erstmal stehen. Außervirlleucht mal die Straße rauf und runter fahren.
Allerdings werde ich sie nicht richtig nutzen, da ich keinen Führerschein habe. Und auch keine Motivationsproblem diesen zu machen oder überhaupt Motorrad zu fahren. Ich fahre Auto oder Fahrrad aber sonst nichts. ^^
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten