Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2018, 14:33   #4774 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

genau dafür brauche ich ja nen eric kaufman
einfach is da nix. da muss das getriebe mit rüber, der kabelbaum... aber wenn man den in nen kadett bekommt (hab ich sogar mal mit tüv-eintragung gesehn ) dann muss das doch auch beim rekord dransitzen, oder?

falls ja wäre das ne megageile meilekarre
straßenzulassung kannste allerdings wohl knicken ^^ naja gibt dann mehr freiheiten beim tuning von wegen abgasanlage und so
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten