Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hi

kaltstart - wenn der rechner neu gestartet wird
warmstart - von windows aus neustarten

mh - möglich das dein mobo defekt ist, mein prob war mit dem zuerst verbauten TB 1333er fast garnicht,
ca. 1x von 10, seit der XP2k drauf ist 9x von 10
hoffe das du noch brauchbare hilfe bekommst, werd das abit demnächst gegen ein epox 8k3a+ tauschen und ich hoff das dieses so läuft wie es soll
da fällt mir noch ein, diese startprobleme hatte ich auch schon mit dem abit kt7a, aber sehr selten, deshalb auch die vermutung mit dem netzteil weil das fast die einzige komponente aus dem alten rechner war

adele = cu, bis denne ...
Zad ist offline   Mit Zitat antworten