Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2018, 09:47   #24 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Umbau auf Xenforo?

Das was mir bei beiden neuen Foren auffällt ist das sie den Platz meines Bildschirms nicht ausnutzen.


Das normale TPC Forum sehe ich in echtem Vollbild.
Bei VB5 und Xenforo habe ich rechts und links riesige leere Flächen zusammen ca. 50% meiner verfügbaren Bildschirmfläche.


Als Browser kam der aktuelle Edge und Firefox zum Einsatz.


Auch ändert es sich nicht ob man nun auf der Übersicht oder in einem Thread ist.


Ich fahre hier einen 32 Zoll 1440p Bildschirm.



Hat das noch jemand?


https://img.tweakpc.de/image/dbe
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten