Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2018, 18:35   #920 (permalink)
Spooks66
Neuling
 

Registriert seit: 25.06.2018
Beiträge: 3

Spooks66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hi und Hallo.
Ich bin auf der suche nach einem günstigen TV auf dieses Forum gestossen. Eigentlich wollte ich mir einen Dyon zulegen. Aber nachdem ich hier einige seiten durchgelesen habe, kommt für mich auch ein JTC in frage. Grösse 48 oder 55 Zoll. Muss nicht mit Smart sein. Angeschlossen werden soll eine PS4, ein Amazone tv stick und ein Sagemcom Receiver von Vodafone/kabeldeutschland. Habe aber auch noch einen Sky Receiver falls der Sagemcom nicht dafür geeignet ist. Sound soll über eine Sony Soundbar laufen. Und nun die frage an die Experten hier:

Welchen Fernseher könnt ihr mir Empfehlen? Sollte nicht mehr als 360-380€ kosten.
Gruss aus Bremen.
Spooks66
Spooks66 ist offline   Mit Zitat antworten