Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2018, 17:54   #4958 (permalink)
Michalito
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Meine letzten Diesel haben mir ein umrüstungsunwilliger Hersteller, und die Umweltzonenregelung meiner Stadt totgeschrieben. Ca. 55 KM meiner Strecke wären Autobahn, und, der Verbrauhswert, das ist ein realisticher Wert. Kenne ja den Panda.

Auf was neues habe ich keinen Bock, da z.Z. alles im Wandel ist, bloss, keiner weiß wohin..
Und, ein deutsches Auto kaufe ich aus Prinzip nicht. Ich lasse mich so ungerne anlügen und betrügen, finazier auch ungeren Betriebsratsbrasilanerinnen, samt Milliongehälter für Betriebsräte. Um zu guter letzt, von Hersteller und Politik im Regen stehen gelassen zu werden.
Daher, Panda für kleine Piepen, und, von mir aus, Schleifstein fahren. Mal schauen, vlt. kann ich ja in 5 bis 10 Jahren endlich Brennstoffzelle fahren.
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten