Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2018, 23:02   #4964 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
mein astra säuft sogar 7,9 l >_<
allerdings sind da noch die werte vom vorbesitzer mit drin... bin mal gespannt was er sich bei meiner fahrweise genehmigt...

Bitte nicht falsch deuten. Uwes 5.6Liter sind wirklich der absolute Best-Case. Viel darunter wird kaum noch möglich sein. Da streichelt man das Gas nur noch. Selbst seine 6.5 - 6.9 Liter gehen sicher nur bei sehr moderater Fahrweise. Üblicherweise - Mitschwimmen im üblichen Arbeiter-Pendlerverkehr.


Zudem sollte man auch Benziner in der Hinsicht nicht mit Dieseln vergleichen. Ein Benziner säuft immer etwas mehr. Je schwerer die Karre umso schlimmer wird es. SUVs und Benziner sollte man also nur kaufen, wenn man in Dubai wohnt.

---------- Post hinzugefügt 00:02 ---------- Vorheriger Post von Gestern at 23:32 ----------

Zu geil - gerade drüber gestolpert.


http://www.autobild.de/bilder/19-aut...89.html#bild36


Zitat:
Zitat von Autobild
Im Fond sitzen auch Große bequem, die Lehnenneigung ist verstellbar.

Ah ja - der Gesichtsausdruck und die Haltung der Beine sprechen eine Eindeutige Sprache!


http://www.autobild.de/bilder/19-aut...89.html#bild40


Zitat:
Zitat von Autobild
und das ausgewogene Fahrwerk große Klasse, was sich auch in der Pylonengasse zeigt: sehr souverän! Da wird im Urlaub schon die Anreise zum großen Spaß.
Fliegt da nicht gerade einer der Pylonen weg? Ist das jetzt der Ausdruck für souverän?
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten