Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2018, 08:17   #4971 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

ja da fühle ich mich wirklich verarscht -.-
ich war aufgrund der angaben wirklich davon ausgegangen die motoren seien effizienter geworden. tatsächlich siehts so aus:
Z16XE: 101 PS; 150 nm; 8 l verbrauch = hohe leistung und sparsam
Z16XER: 116 PS; 155 nm; 6,5 l verbrauch = niedrige leistung und hoher verbrauch


immerhin eins is besser geworden: an den ampeln hab ich mich immer gewundert und geärgert wie unendlich laaahm und träge die leute anfahren. seit dem neuen auto fahren alle ganz normal an... in relation zu meinem auto Oô
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten