Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2018, 13:02   #2 (permalink)
Stefan Payne
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 830

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 5 Alpha: AMD dank Konsolen schneller als Nvidia?

1. 3x die gleiche Neuigkeit?
2. Bricht für einige in einigen Foren gerade eine Welt zusammen, die ansehen müssen, dass ihre Tschiforze nicht vor 'ner VEGA ist. Tjo, kommt vor, das mal der eine flotter ist, mal der andere. Und es hauptsächlich auf die Optimierungen ankommt...

Und da die Konsolen einen höheren Stellenwert haben als PC optimiert man halt eher darauf und versucht das meiste aus der Hardware rauszuholen.
Wie das z.B. ausschauen kann, sieht man an Ni No Kuni II, welches von GameGPU.ru gebencht wurde. Aber das ist eher ein Best Case, da knallhart auf die Playstation optimiert, wie auch der Vorgänger, welches trotz der recht anständigen Optik nicht auf der PS3 ruckelt.
Und man sich dann irgendwie "5min Vor Schluss" doch noch entschieden hat, dieses Spiel auf PC zu portieren.

PS: Ni No Kuni 2 ist deutlich besser als Ni No Kuni, nicht ganz so kindisch, wenn auch dennoch sehr Kind tauglich.
“Take the risk of thinking for yourself, much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way.”
Christopher Hitchens
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten