Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2018, 21:28   #13 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Rundfunkbeitrag wird vom Bundesverfassungsgericht geprüft

Ich empfehle jeden sich nur mal anzuschauen wie über die "beliebheit" von Trump berichtet wird.

aktuell steht er nur noch 4 % hinter obama tendenz steigend. Gehe davon aus das er Obama überholen wird !

https://projects.fivethirtyeight.com...roval-ratings/

ich freu mich schon drauf, wie sie berichten, wenn er Obama überholt hat.

ich wette 3 Kisten BIER, das wir hier NIE eine Headline "Trump beliebter als Obama" sehen werden, wenn es mal so weit sein sollte
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (19.07.2018)