Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2018, 09:47   #15 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Rundfunkbeitrag wird vom Bundesverfassungsgericht geprüft

leider greift die bild-strategie auch bei den ör um sich, aber dennoch sind diese um welten sachlicher als die privaten was das angeht. tagesschau ist n super beispiel. und dann möchte ich noch arte bemühen, der sender, der imho genau das macht, was die ör im sinne des erfinders tun sollten. auch die regionalen sind noch immer ok. aber der ganze rest bietet tatsächlich reichlich angriffsfläche für kritik.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (20.07.2018)