Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2018, 14:13   #4973 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

jap, der wäre geil gewesen
genau so gehört sich das



jetzt hätte ich mir fast diesen hier gegönnt:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...0-6a9c62faca2d
Dutton Phaeton Mk2. sicher ne geile kiste zum rumheizen und für die meile sowieso genial. bin ich gestern drauf gestoßen und der händler ist mir mit dem preis noch total entgegen gekommen da notverkauf (halle gekündigt, muss bis sonntag raus sein).

aber ich bekomme das zeitlich nich geschi**en und naja...
also falls einer von euch da in der region wohnt, schnapper aber man muss schnell sein...
ich weiß auch wo demnächst noch ein größerer motor von nem caterham frei wird...

Geändert von Luebke (20.07.2018 um 15:03 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten