Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2018, 14:57   #13738 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

"Passiert" ist mir nichts ... aber ich habe das Wochenende endlich meine Grillecke fertig gemacht (nur noch ein paar details fehlen) und einen Kräuterturm aufgestapelt. Zum Schluss dann noch die Gartenbewässerung fertig gemacht und ein altes hässliches Beet planiert. Wird Zeit, dass das Wochenende kommt.....


Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
Ich hab gestern auf dem Weg zurück nach Duisburg noch den luebke besucht

Da hatte der doch bestimmt keine Zeit für :P
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten