Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2018, 15:18   #4980 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Der blanke Wahnsinn ... ich hab garnicht mitbekommen, dass du dir ein neues Auto gekauft hast. Hab aber auch länger nicht mehr reingelesen, weil ich dachte es hat keiner was geschrieben.


Bezüglich der Scheibentönung ... ihr seid doch alles Amateure. Nachträglich eingeklebte Scheibentöngung ... lächerlich! Da gehört so etwas ran:


https://www.amazon.de/Mr-Mrs-Panda-S...2Bpinguin&th=1


Hab ich mir gegönnt ... weil es sonst so hell für die kleine Madame ist. xD


BTW: Wir waren letztens für eine Woche in Dänemark. Schön in einem Gästehaus mit meinen Eltern und meinem Großvater. Wer der Meinung ist für einen solchen Familienurlaub benötigt man einen Kombi, hat einfach keine Ahnung. Haben Klamotten für eine Woche, Strandspielzeug, Kinderwagen, Essen für die ersten 2 Tage, unnötigen Kleinkram, Kinderspielzeug untergebracht. Und ganz erstaunlich: Platz für Frau und Kind war auch noch.



https://img.tweakpc.de/images/2018/0...G_06441.md.jpg https://img.tweakpc.de/images/2018/0...G_06431.md.jpg
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten