Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2018, 08:30   #4983 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
BTW: Wir waren letztens für eine Woche in Dänemark. Schön in einem Gästehaus mit meinen Eltern und meinem Großvater. Wer der Meinung ist für einen solchen Familienurlaub benötigt man einen Kombi, hat einfach keine Ahnung. Haben Klamotten für eine Woche, Strandspielzeug, Kinderwagen, Essen für die ersten 2 Tage, unnötigen Kleinkram, Kinderspielzeug untergebracht. Und ganz erstaunlich: Platz für Frau und Kind war auch noch.

https://img.tweakpc.de/images/2018/0...G_06441.md.jpg https://img.tweakpc.de/images/2018/0...G_06431.md.jpg

Dazu kam sicher die Melodie von Tetris


PS: Ich wollte schon immer wissen, wer sich diese gruseligen Sonnenschutz Teile freiwillig ins Auto macht. Sowas passt super zum Lenkradfell und den Kindernamen an der Heckscheibe.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten