Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2018, 09:48   #4984 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
BTW: Wir waren letztens für eine Woche in Dänemark. Schön in einem Gästehaus mit meinen Eltern und meinem Großvater. Wer der Meinung ist für einen solchen Familienurlaub benötigt man einen Kombi, hat einfach keine Ahnung. Haben Klamotten für eine Woche, Strandspielzeug, Kinderwagen, Essen für die ersten 2 Tage, unnötigen Kleinkram, Kinderspielzeug untergebracht. Und ganz erstaunlich: Platz für Frau und Kind war auch noch.



https://img.tweakpc.de/images/2018/0...G_06441.md.jpg https://img.tweakpc.de/images/2018/0...G_06431.md.jpg

Alternativ nimmt man nen Kombi und muss dann weder Einlade-Tetris spielen, noch den ganzen Kofferraum ausladen, weil man unterwegs mal kurz was braucht.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten