Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2018, 15:02   #4985 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Michalito Beitrag anzeigen
Ich bewundere deine Geduld.
ganz ehrlich: ich tu mich echt schwer damit nachzuvollziehen, wie manche leute freiwillig so fahren können
bei mir wars n experiment und ich hab mich wirklich schwer damit getan, aber es gibt genug die jeden tag so fahren und das sogar wenn sie damit anderen im weg stehen und behindern. ich war zumindest allein auf der straße unterwegs bzw auf der autobahn gabs halt überholspuren...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten