Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2018, 09:26   #4990 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

habt ihr euch meine links angeschaut?

das is jetzt was anderes als die 0815 einwegfolie. das ist gelochte folie, die blasenbildung verhindert und sich abziehen und neu aufkleben lässt.
das zweite ist sind einfach maßgeschneiderte sonnenblenden ^^


und ja ich weiß dass es eigentlich keine gute idee ist, aber seit tagen schon finde ich keinen der das zeitnah macht (seit dem ich die absage dann endlich bekommen hatte wars ja auch zu knapp für andere anbieter >_<) und das ist jetzt so die letzte option für mich...


@uwe: den ersten hatte ich probiert aber den zweiten hab ich tatsächlich noch nich gefunden. danke
auch wenn ich bezweifel dass der diese woche noch ne möglichkeit hat, aber ich ruf da gleich mal an. von wegen letzte strohhalme und so...


edit: der vom letzten link kann auch nicht: der folierer ist krankgeschrieben...

IHR VERARSCHT MICH DOCH SCHON WIEDER ALLE NUR! *tob*

Geändert von Luebke (25.07.2018 um 11:30 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten