Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2018, 16:04   #3 (permalink)
b1te
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2016
Beiträge: 302

b1te befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Endlich: Hakenkreuz-Verbot in Spielen aufgehoben

Für die Publisher/Entwickler natürlich super, da so wohl einiges an Mehraufwand für die Portierung nach Deutschland wegfällt.

Außerdem finde ich gut, dass Spiele endlich als "Kunst" angesehen werden, das verdienen sie!

Für mich als Spieler, weiß ich aber nicht, ob die Spiele dadurch jetzt besser werden. Ich hatte gerade mit den entschärften Wolfenstein-Spielen auch so schon immer verdammt viel Spaß und kann nicht behaupten, dass die Lokalisierung die Immersion für mich in irgend einer Weise beeinträchtigt hätte. Das ist aber ne rein persönliche Einschätzung.
b1te ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (09.08.2018)