Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2018, 08:17   #17 (permalink)
Rayken
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Endlich: Hakenkreuz-Verbot in Spielen aufgehoben

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Das Swastika-Symbol ist aber anders gestaltet. Da zeigen die Arme nach links. Hitler hat das Symbol ja absichtlich auf Grund seiner Bedeutung genutzt, die Arme aber auf rechts „gedreht“. Von daher hätte ich so eine Kette die ganze Zeit schon offen getragen. Aber ich verstehe das Konfrontationsrisiko einer solchen Kette schon, schließlich ist das deutsche Hakenkreuz Kein Swastika-Smybol sondern ein Spastika-Symbol ... sorry der Witz musste sein.



Na ja meine Eltern waren mit der Goldkette vor Jahren mal beim Juwelier gewesen um den Gold Wert schätzen zu lassen, ob es sich lohnte die Kette zu verkaufen, weil meine Eltern zu der Zeit Geld brauchten.
Die Verkäuferin hat meine Eltern dann über das Symbol "aufgeklärt" was viele damit assozieren. Das Symbol sieht ähnlich aus... aber machen wir doch einfach mal einen Test...


Wer erkennt das Symbol des "Bösen" auf Anhieb und bitte seid so ehrlich und benutzt keine Suchmaschine, Smartphone und co.


https://img.tweakpc.de/images/2018/08/12/Symbole.jpg
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten