Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2018, 13:53   #1 (permalink)
DerJens
Neuling
 

Registriert seit: 21.08.2018
Beiträge: 2

DerJens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Passende Bluetooth Tastatur

Hi,

ich suche eine gute Bluetooth Tastatur für mein Dell XPS 13. Hätte da gerne was kabelloses, einerseits um bequem von der Couch aus zu browsen (Maus hab ich schon) andererseits weil mir die Tastatur des XPS tatsächlich nicht so gut gefällt. Was haltet ihr von diesem Vergleich hier: https://techwatch.de/testreihen/blue...tastatur-test/? Apple ist nix für mich daher würde ich zum zweitplatzierten Microsoft Surface Keyboard greifen. Das sieht doch ganz ordentlich aus oder? Hat da jemand Erfahrungen mit? Kennt jemand eine ähnliche Tastatur die vielleicht ohne Numpad kommt?

Vielen Dank im Voraus.

Geändert von DerJens (24.08.2018 um 08:42 Uhr) Grund: Link entfernt
DerJens ist offline   Mit Zitat antworten