Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2018, 13:16   #8 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Webseite erstellen

Für Wordpress gibt es auch div. Plugins usw. muss aber alles angepasst werden und könnte Leute durchaus erschlagen.

Je nach Größe der Seite und Bilder wäre auch Mobirise eine Lösung.
Das setze ich sehr gerne ein für Webseiten und da es kostenfrei ist kann ausprobieren nicht schaden.
Mobirise basiert auf verschiedenen "Blöcken" die man sich passend zusammenstellt und dann anpasst z.B. die Farben oder den Inhalt wie Text und Bilder.
Damit kann man innerhalb kürzester Zeit recht produktiv sein auch sind die erstellen Seiten komplett responsive und benutzen nur HTML und JScript.


https://www.mobirise.com
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten