Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2018, 09:11   #4 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield V: Offizieller Raytracing-Trailer von Nvidia

Sieht das für mich nur irgendwie übertrieben aus und an anderer stelle total schlecht!

Diese Spiegel Effekte am Autolack das ist so mega übertrieben, das sieht dadruch für mich wieder unecht aus und erinnert mich an Unreal 1 xD

LOL mal was ausgegraben, ich wusste das war doch schon mal in 90ern und 2000ern Immer wieder Thema

https://www.pcper.com/reviews/Graphics-Cards/Rendering-Games-Raytracing-Will-Revolutionize-Graphics?aid=455

https://www.youtube.com/watch?v=mtHDSG2wNho
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten