Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2018, 22:07   #3 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Gamescom Impressionen 2018

Der war in der retro Halle 10.2 glaube ich.

Jan und ich waren da, ob wir das Auto gefillmt haben, glaube ich nicht, das sah viel weniger cool aus als ich dachte xD

Übrigens Retro, Halle war auch mittelmässig

C64 kein Gina Sisters
Amiga auch irgendwelche Schrott Games, kein Turrican, Gobblins, Flashback, Another World, Indina Jones, ....
Atari Jaguar Konsole, kein Doom und kein AvP, nur die Schrott Games tempest und der Kack mit dem Raumschiff
NES kein Mario
Saturn kein Dragon Panzer..
usw
Irgendwie war ich enttäuscht, da hätte ich selsbt aus meinem Keller Schrott vor paar Jahren bessere Retro Halle hinbekommen.


Dann standen da Pentium Ära PCs und, da auch nur Kack Games, kein Quake, kein Unreal, UT, keine Adventure Klassiker Nope dafür Mohrhuhn WTF

Retro Schrott Games hätten die das nennen können

PS ich hab gemerkt das ich C64 nicht mehr bedienen kann xD

Dafür waren einige leute da mit dem Mini Laptops, kein Plan warum die unter Retro waren
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten