Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2018, 06:40   #1 (permalink)
KeBeNe
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.08.2016
Beiträge: 11

KeBeNe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 1394 GUID are invalid in both CMOS and Flash X79 extreme11

Hallo,

hatte bei meinem Extreme11 das Bios geschossen (Uefi Install von Mint 19), neuen Bioschip mit Version 3.30 eingebaut, Rechner lebt wieder, aber beim Booten mit aktivierter 1394 Schnittstelle wird man mit "1394 GUID are invalid in both CMOS and Flash" begrüßt und muss um weiter zu kommen F1 drücken.
Google erzählte mir, das es da ein Tool von AR gibt, wo die ID neu geschrieben werden kann, hat jemand ein Tip wo man das passende Tool finden kann?

Den AR Support habe ich vor über zwei Wochen kontaktiert, außer die automatische Antwort kam nichts bis dato.


Und weiß jemand wo ich auf meinem Board die ID finde?
Der Aufkleber mit der SN ist schon stark verblichen, da erkennt man kaum was drauf

mfg René
KeBeNe ist offline   Mit Zitat antworten