Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2018, 17:21   #5256 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
N Fahrradgeschäft fürs töchterchen und die Frau, einen Fahrradläden, einen neuen. hinterreifen und wieder mal 1l Motoröl (nachdem quasi bei jedem Motorstart die Warnung kam „Motor aus Öldruck“) ^^
Du musst ja Reich sein. Kaufst ein Fahrradgeschäft fürs Töchterchen und einen "Fahrradläden" für die Frau.


Net nur ein Geschäft aufgekauft - nein gleich ganze 2!


Wird wohl echt Zeit die Autokorrektur im Handy auszuschalten
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten