Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2018, 03:03   #1 (permalink)
BeefBrot
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.04.2018
Beiträge: 7

BeefBrot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe zur Reparatur meiner PS4 :c

Hallöchen.

Ich Suche jemand aus dem raum NRW - Kreis unna oder Dortmund der mir Helfen könnte mit einem "Kleinen" Problemchen.

Unzwar hab ich ein Mainboard + Käfig + Driveboard einer PS4 CUH-1116a Erhalten die laut vorbesitzer nicht angeht.

Da ich kein Original Netzteil habe hab ich mich an Anleitung gehalten zum ATX Mod um ein ATX Netzteil anzuschliessen.

Nur leider zeigt die PS4 weiterhin keine Reaktion, da ich scheinbar zu blöd bin um mit ein Multimeter umzugehen wie ich das Einstellen muss etc.

Suche ich jemand der mir Eventuell Helfen könnte die Kiste flott zu machen.


Hätte dafür eine ASUS Strix R9 390X 8GB da die aber leider ihrgendwo ein Kurzschluss hat zudem fehlt der Lüfter (Wurde verkauft) und 4-5 Elkos sind ausgebaut.

Für jemand der sich Auskennt und die Flott machen kann ein Schnäppchen :p

Liebe Grüße
BeefBrot ist offline   Mit Zitat antworten