Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2018, 13:42   #13741 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Musste heute leider ein Viorstellungsgespräch absagen, weil ich kein Wort mehr rausbringe - kack Stimmbänderentzündung. Hab ich mir vor ein paar Tagen durch meine Kranke Tochter eingefangen - seit 2 Wochen im Kindergarten yeeeeeaaaaahhhhh......

Witzigerweise habe ich heute noch eine E-Mail von einer anderen Firma erhalten, in der man sich für meine Bewerbung bedankt, meine Unterlagen seien aber nicht im Anhang. Nur habe ich schon eine Zusage für ein erstes Gespräch und auch einen Termin. Seltsam seltsam. ^^
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten