Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2018, 03:17   #3 (permalink)
birdy
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Breitband-Ausbau: Haushaltanschluss via 5G-Mobilfunk statt Glasfaser?

Solche "Lösungen" kommen zu stande, wenn die Politik versagt. Der Flickenteppich Deutschland in Sachen Glasfaser ist ein Witz. Wirtschaftsmacht? So wohl nicht mehr lange. Ich mach es mir auch einfach und schimpfe in dieser Sache auf die Tcom. Naja, auch auf deren Mobilfonktarifen/Politik. (-: Wobei die Probleme u.a. wohl auch woanders liegen. Ok, vectoring hätte man sich schenken sollen.
Das Ergebnis sind Hybridrouter und nun das und wer weis was noch alles kommt. Schöne Strahlenwelt. Aber die Marge muß ja auch stimmen.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten