Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2018, 05:17   #5 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Energiewende - Sinnvoll oder einfach nur Chaos?

Das passt ja mal wider - trifft leider nicht nur auch die Energiewirtschaft zu.
Eine Zentrale Steuerung -wie es mMn. schon mal gab- würde das ganze bestimmt etwas weiter voran bringen, nur würden dann einge Leute einges weniger an Geld verdiehen damit Das ist teilweise der Nachteil der Privatisierung welche schon vor Jahrzehnten vorangetrieben wurde.
Das die klein Leute egal sind, scheint heute bei fast allen mittleren bis großen Firmen der Normalzustand geworden zu sein.
sp ist offline   Mit Zitat antworten