Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2018, 11:14   #7 (permalink)
birdy
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Breitband-Ausbau: Haushaltanschluss via 5G-Mobilfunk statt Glasfaser?

Zitat:
Zitat von heike Beitrag anzeigen
die TK war noch nie die schnellste-in jeder hinsicht.
als wir 2001 hierher (ländliches unterallgäu) gezogen sind, gabs ISDN, später dann immerhin DSL-Light. kurz darauf wurde von ,damals noch KD, kabeldsl 32000 angeboten, TK immer noch DSL-Light.
etwa ein jahr später von KD kabeldsl 100000, TK immer noch DSL-Light.
inzwischen sind es bei, jetzt vodafon, kabeldsl 400000, TK inzwischen immerhin VDSL 50000.
Damit kann man ja schon leben, wenn`s denn auch ankommt und nicht nur die Hälfte
Nun wird von höchster Stelle Druck gemacht? Aber wurde das nicht vor Jahren auch schon?
Aktuell:
https://www.bild.de/regional/berlin/...2522.bild.html


Und das Zitat stimmt. Deutsches Internet ist wie BER.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten