Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2018, 08:38   #8 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Breitband-Ausbau: Haushaltanschluss via 5G-Mobilfunk statt Glasfaser?

an der stelle mal ne frage; weil ich grad mit dem gedanken spiele: was würde dagegen sprechen sein handy als router zu nutzen und über den handyvertrag online zu gehen und sich die 480,- € im jahr für nen glasfaseranschluss zu sparen? hat das irgendwelche nachteile (von volumenbegrenzung mal abgesehen)?
ich hab mich nie mit dem thema befasst und bin schon bei tcom seit isdn-zeiten, aber jetzt mit glasfaser werden die ja doch recht teuer, daher kam mir die idee einfach die handyverbindung mitzunutzen und mir die kohle für den festanschluss zu sparen..
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten