Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2018, 15:46   #3 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erfahrungsbericht: Pocophone F1

Mit der Größe komme ich besser klar als erwartet.
Ich komme von einem 5 Zoll Oneplus X.
Gerade habe ich beide einmal übereinander gelegt das Ergebnis ist das Telefon ist etwas länger aber praktisch genauso breit wie das Oneplus X.

Ich war sehr skeptisch und habe viele Telefone ausprobiert in der Hand welche auch 6 Zoll hatten und fand es gar nicht mal so anders.
Die Größe wurde am Ende sogar ein Auswahlkriterium für mich.

Ein gößeres Gerät bedeutet mehr Platz für Hardware und auch für die Kühlung.
Ein größerer Bildschirm erlaubt mir auch Anwendungen zu bedienen die ich eher nicht verwendet hätte.
In meinem Fall sind das Fernwartungsprogramme und auf einem 4,5 oder 5 Zoll Telefon Fernwartung zu machen ist keine tolle Erfahrung.
Das Telefon verschwindet komplett in normalen Jeans.
Generell ist die Bedienung weder unhandlich noch ungewohnt für mich.
(Kleine Info ich habe auch 8 Zoll Tablets ergo bin ich da evtl. vorbelastet)
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Michalito (27.09.2018)